bedo Verpackungstechnik GmbH ist ein etabliertes, inhabergeführtes Unternehmen mittlerer Größe, das Maschinen für die Kartonendverpackung konstruiert, herstellt und vertreibt. Die Marke bedo® genießt national und international einen hervorragenden Ruf, und das seit über 50 Jahren.

Zur Verstärkung unseres hoch motivierten Teams von Spezialisten suchen wir eine/n

Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit

Kalender Icon

Einsatzbeginn:
ab sofort

Icon mit Uhr

Arbeitszeit:
Vollzeit, Teilzeit 50-70%

Icon mit Person

Karrierelevel:
Berufserfahrene

Beschäftigungsart Icon mit Uhr und Kalender

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Wir bieten:

Icon mit Sonne und Meer
30 Tage Urlaub im Jahr
Zusätzliche betrieblich geregelte Sonderurlaubstage
Icon mit Uhr
Flexible Arbeitszeiten
Icon mit Pfeilen im Kreis Richtung Uhrzeigersinn
Keine Schichtarbeit
Parken Icon
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Icon mit Absolventenkappe
Individuelle Weiterbildung
Portemonnaie Icon
Sachbezugsleistungen
Icon mit Kaffeetasse
Getränke
Sparschwein Icon
Vermögenswirksame Leistungen
Altersvorsorge Icon mit Sessel und Eurozeichen
Betriebliche Altersvorsorge

Dafür brauchen wir Sie:

  • Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden, vornehmlich in Deutschland und der EU
  • Akquise neuer Projekte für unser Maschinenprogramm
  • Erarbeitung technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit Kunden und dem Team
  • Abstimmung mit Kunden und internen Fachabteilungen
  • Erstellung von Angeboten inkl. technischer Klärung, Kalkulation und Vertragsverhandlung
  • Eigenverantwortliche Leitung von Kundenprojekten - vom Verkaufsabschluss bis zur Abnahme
  • Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung im Projektverlauf
  • Enge Zusammenarbeit mit Konstruktion, Einkauf, Fertigung und Service

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Einschlägige Erfahrungen im technischen Vertrieb oder Projektmanagement, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
  • Kaufmännisches Verständnis und eine Affinität für technische Prozesse
  • Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland

Es warten auf Sie:

  • Ein innovatives Unternehmen mit erstklassigen Produkten made in Germany
  • Eine professionelle Einarbeitung
  • Die Aufstiegsmöglichkeit zu einer leitenden Position
  • Ein Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
  • Firmenhandy und Laptop – moderne Ausstattung für flexibles Arbeiten
  • Edenred-Einkaufsgutscheine
  • Ein kollegiales Betriebsklima

 

  • Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine sichere berufliche Zukunft
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten

 

Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, mit Vorstellung zum Jahresgehalt und Angabe des möglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung zu Händen Frau Olga Abt

 

Jetzt online bewerben

Sie haben noch Fragen?

Sie haben noch Fragen zur Bewerbung, zum Job oder anderen Dingen?
Ich beantworte Sie gerne!

Olga Abt
Personalabteilung
E-Mail: oabt@bedo.de

 

Olga Abt Personalabteilung